Unsere Philosophie ist es, dass jeder Mensch Hilfe verdient hat.

 

Viele trauen sich nicht, ihr gewohntes Umfeld um Hilfe zu bitten. Von den Feen bekommt jeder Hilfe. Und jeder hat es auch verdient. Manchmal fällt es einem leichter, Elementarwesen um Hilfe zu bitten und nicht Personen im Umfeld.

 

Hierfür sind unsere Produkte da.

 

Schon als kleines Kind war ich davon überzeugt, dass es Feen gibt. Seit meinem 7. Lebensjahr wohnte ich mit meinen Eltern, meiner Schwester und dem Familienhund auf den sagenumwobenen großen Hörselberg. Ich spielte gern in der Natur und trieb mich viel am Kammweg des Berges herum. Am Rande dieses Weges bot sich mir bei jedem Spaziergang ein traumhafter Anblick. Da waren viele, klitzekleine Höhlen, die eine besondere Ausstrahlung hatten, die Eingänge waren dekoriert mit kleinen Blüten, Moos und Steinchen und ich fühlte, dass diese bewohnt sein müssen. Ich war so fasziniert davon, dass ich selber anfing, kleine Blüten zu sammeln und diese vor die Höhleneingänge zu legen. Es machte mir riesige Freude.

 

Auch war ich ein Fan uralter Versteinerungen, die auf diesem Berg in reichlicher Vielfalt vorhanden waren und sind. Ich sammelte diese mit Begeisterung.

 

Eines Tages war ich mit unserem Hund draußen und fand einen wunderschönen braunen Stein, ein Tigerauge. Mir war sofort bewusst, dass er etwas ganz Besonderes ist. Als ich ihn aufhob, erfüllte mich ein Gefühl von tiefer Dankbarkeit. Ich bedankte mich bei den Feen für das besonderes Geschenk. Intuitiv wusste ich, dass dieser Stein nur von ihnen stammen konnte.

 

Ich trug ihn immer bei mir und sobald ich ihn berührte erfüllte mich wieder dieses großartige Gefühl. Später lernte ich dann, dass, je besser und dankbarer wir uns fühlen, wir unsere Wünsche auch schneller in unser Leben holen können. Hierbei half mir dieser Stein enorm.

 

Als ich dann anfing, bei AstroTV zu arbeiten, wollte ich gerne den Menschen etwas Besonderes bieten; etwas, womit sie Tag für Tag dieses tolle Gefühl in sich aktivieren können und somit auch ihre Wünsche schneller manifestieren. Ich bat die Feen um Hilfe und bekam umgehend per Intuition meine Weihungsverse und das Ritual. Außerdem war klar, dass es sich bei den zu weihenden Steinen nur um Tigeraugen handeln darf.

 

So entstand der Feenwunschstein für alle.

 

Der Feenwunschstaub entstand aus einem wunderbaren Ritual heraus, welches liebe Menschen und ich einmal im Jahr in der Walpurgisnacht abhalten. Ich wollte den Feen sofort nach Wunschabgabe ein Geschenk machen. Feen lieben alles, was duftet und glitzert......

 

Taucht ein, in die Welt der Zauberhaften Dinge!